Yes, the perspective is a bit different ...but here it comes ...all you will already know from books and the world's soccer-TV-screens! It's Sauerkraut
INFO
Anders als in einem Reiseführer geht es bei diesen Foto-Serien nicht um eine 'nur' realistische Darstellung Berlins - vielmehr ist das eine persönliche Interpretation, wie ich meine Heimatstadt sehe ... vielleicht so, wie es ein Maler in einem anderen Jahrhundert mit dem Pinsel eingefangen hätte.
Das Interessanteste an Berlin ist seine Vielfältigkeit. Alt in neu, grün auf grau, laut gegen leise, reich neben arm. Ost trifft West in einem abwechslungsreichen Kultur-Cocktail.
An den vielen Naturaufnahmen ist aber unschwer zu erkennen, dass es die vielen Gewässer und Wälder sind, die mir an dieser Stadt so besonders gut gefallen.
Die My-Berlin-Fotos entstanden im Sommer und Herbst 2007.
Wenn Ihnen die Ansichten gefallen, mailen ihren Berlin-interessierten Freunden gerne eines Fotos, das Ihnen besonders gefällt. Das geht ganz einfach über den Link 'mail to a friend'. Ich würde mich freuen, auf diese Weise der Idee von Propeller Island zu noch mehr Bekanntheit zu verhelfen.
Wer sich für meine Person interessiert, findet darüber etwas im Lebenslauf.
Wer noch mehr Fotos sehen möchte, aus den verschiedensten Ländern der Welt, verbindet sich mit Travel in der Propeller-Island-Galerie.
Lars Stroschen 2007
< back to photos